Vorbild und Modell der Ebuso 3.0

Nicht nur Käse und Blumen und vieles mehr kommen aus unserem Nachbarland Holland, sondern auch der Omnibushersteller Ebusco und Holland Oto.Beide haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie sich mit großen und kleinen Bussen bestens auskennen. Nun bringt Ebusco nach dem Modellbus des Typs 2.2 in Zusammenarbeit mit Holland Oto den zweiten Modellbus in ihrer noch jungen Unternehmensgeschichte, den Ebusco 3.0 im Maßstab 1:87 auf dem Markt.

Holland Oto liefert mit dem Ebusco 3.0 mal wieder mal sehr gute Detailreiche Arbeit und Qualität zum Vorbild. Ebusco und Holland Oto liefern den kleinen Modellbus in einer schicken Umverpackung und mit mobiler Ladeeinheit an Kunden und den Fachhandel aus. Man merkt bei Ebusco, dass man in den vergangenen Jahren konsequent auf Qualität bei kleinen und großen Omnibussen setzt. ( Bild und Text Stefan Vogel / Der Buskurier)