And the winner is …………….

Unser Gewinnspiel stieß auf reges Interesse bei den Lesern von Der Buskurier. Uns wurden viele schöne Bilder per E Mail zugesandt. Unsere Jury hatte dabei die Qual der Wahl gehabt um die drei Siegerbilder heraus zufiltern. Zusammen mit dem Veranstalter der Busworld Europa Brüssel hat Der Buskurier die Freikarten ausgelobt. Jede Freikarte bzw. Code mit dem man sich über die Website der Busworld Europa Brüssel seine Eintrittskarte ausdrucken muss. Folgende Bildautoren haben GEWONNEN :

Kategorie: Liniebus / Überlandbus Kay Hinniger

Kategorie: Reisebus Jörg Kirschner

Und

André Baszanowski

Herzlichen Glückwunsch

Und viel Spaß

Auf der Busworld !

Die Gewinner werden benachrichtigt !

Die Bildrechte und Veröffentlichung wurden durch die Teilnahme am Gewinnspiel Akzeptiert.