E-MOBILITÄT IM ÖFFENTLICHEN VERKEHR

Wie die Zukunft des öffentlichen Verkehrs aussieht, ist nicht schwer zu erraten. Das Fahren mit Elektrobussen wird in absehbarer Zeit die Norm sein. Mobilitätsvorstand Stephan Rolfes von den Stadtwerken Osnabrück ist sich sicher: “In der Stadt muss Nullemission das Ziel sein. Schließlich geht es um die Lebensqualität von Menschen. Das ist eine spannende, aber auch notwendige Entwicklung.”

In dem kurzen Film über die Rolle von VDL Bus & Coach als europäischer Vorreiter in Sachen E-Mobilität sagt Carlo van de Weijer, Direktor des Bereichs Smart Mobility an der Technischen Universität Eindhoven: “In unseren Städten wird Platz immer stärker umkämpft sein. VDL Bus & Coach beweist mit seinen Elektrobussen seit Jahren, dass es nachhaltige Lösungen gibt, mit denen die Lebensqualität in der Stadt erhalten werden kann.”

Bild und Film und Text : VDL

Menü