2019 bietet die RDA in Köln das volle Programm für Reisen aus aller Welt sowie das Reisen in großen und kleinen Omnibussen.

Mit den Omnibusherstellern Volvo , Scania und Irizar konnte die Messe wieder ein kleines aber feines Portfolio an Reisebussen darbieten.

Auch den Ausbauherstelltern wie Steinborn , THT und Probus mit ihren Mercedes Sprinter in verschiedenen Ausführung und den Iveco Daily in den verschienden Ausführungen für den Zubringerverkehr zum Reisebus.

Nun ein kleiner Blick zu den kleinsten Bussen dieser Messe, mit den Zeitschriften BUSFahrer und ihren Modellbus Neoplan Skyliner von rietze mit der Aufschrift BUSFahrer welcher nur in der Verbindung eines Abos dieser Zeitschrift als Zugabe gibt.

Die Zeitschrift BUSfahrt feiert auf der Messe ihren 66 Geburtstag (an dieser Stelleauch auch von uns Alles Gute und mit 66 Jahren fängt das Leben ….) Als Modell dient dort ein Setra S 516 HDH von AWM mit der Aufschrift Gruppen reise navi.com

Tourismus Ireland mit ihrem Neoplan Cityliner von Rietze mit der Aufschrift ireland.com

Menü