Das Ende von AWM Modellen

Das Ende von AWM ! Foto: Vogel / Montage Der Buskurier.

Die AWM Automodelle GmbH aus Selb wird ihre Produktion zum Ende des Monats Mai einstellen. Was bereits in sozialen Medien seit einigen Tagen auf Basis von Gerüchten heiß diskutiert wurde, ist leider nun traurige Wahrheit. Laut Medienberichten zufolge wurde innerhalb der Familie kein Nachfolger für die Marke AWM gefunden. Zum Verkauf steht die Marke AWM allerdings nicht, sondern nur die Modellformen. Gespräche mit Interessenten über die Modellformen laufen bereits. Zum Abverkauf der Lagerbestände worunter sich Werbemodelle und limitierte Busmodelle der Marken Setra, Neoplan, Mercedes Benz , Volvo sein werden, wird ein eigener Onlineshop aufgebaut, welcher demnächst verfügbar sein wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, so lesen Sie es auf der Seite Der Buskurier. (AWM/Medien/Vogel)